Allein, Allein…

Wie? Allein? Was bedeutet die Überschrift dieses Eintrages? Ganz einfach. Wir sind wieder allein. Warum denn? Ja, das werden sich wohl einige fragen.

Es ist nun mal so, dass man sich sehr mögen kann, aber nicht miteinander leben kann. Und genau das ist bei uns passiert. So hat Justine eine Familie gefunden, in der sie für sich angenehmer lebt und wir sind eben wieder alleine. Leider konnten wir das Projekt Gastfamilie nicht bis zum Ende durchhalten.

Ob und wann wir wieder jemanden aufnehmen, das steht in den Sternen. Zumindest werden wir warten, bis die Jungs soweit groß sind, dass sie halbwegs im gleichen Alter wie der Gast sind. Ich denke, das macht die ganze Geschichte einfacher.

Falls jemand Fragen oder sonst was hat, nur her damit. Ich versuche sie, so gut es geht zu beantworten. Ich möchte jetzt nicht allzu viel zu dem Thema öffentlich schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s